Freitag, 22. Juni 2012

Übungsaufgabe 10

Die Suche in den Ressourcen von H-SOZ-U-KULT erbrachte mit dem Suchwort "Suleyman", der englischen Schreibweise, 7 Treffer. Der wohl beste ist die Rezenssion von Thomas Philipp (Institute for Political Sciences, University Erlangen.Nürnberg) über das Werk von Giancarlo Casale: "The Ottoman Age of Exploration". Sowohl das Werk als auch die Rezenssion sind auch für meine Literaturliste eine gute Quellen. Die anderen Artikel sind entweder zeitlich oder thematisch zu weit entfernt von meinem Thema.

Überraschenderweise bekam ich trotz verschiedener Schreibweisen und verschiedener Auswahltools nur diese Antwort von der Seite: "ERROR: searchtype and searchquery must exist."
Also eine sehr unbefriedigende Suche obwohl ich es mit allen (mir bekannten) Schreibweisen versucht habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 10
Die Suche in den Ressourcen von H-SOZ-U-KULT erbrachte...
Florian Fichtinger - 22. Jun, 13:41
Übungsaufgabe 9
Die Suche über Google liefert anfangs die Obligatorischen...
Florian Fichtinger - 7. Jun, 10:06
Wiki
Hat soeben sein WIKI abgeschlossen
Florian Fichtinger - 5. Jun, 18:13
Ja danke hab es bemerkt
Ja danke hab es bemerkt
Florian Fichtinger - 4. Jun, 12:45
Die Zeitschrift "Saeculum"...
Die Zeitschrift "Saeculum" finden Sie an vielen Bibliotheken...
tantner - 31. Mai, 11:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 13:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren